Über

Das Blog startete ich als Begleitung für den „TorTour de Ruhr Bambinilauf„, den ich 2012 gemacht habe. Da ich gefallen daran gefunden habe, schreibe ich weiter. Geplant war die TTdR160 in Jahr 2014, die habe ich aber jetzt abgesagt weil ich nicht so recht zum trainieren kam.

Jetzt bin ich wieder gemeldet für die TorTour, wieder die 160km und dachte mir diesmal richtig zu trainieren. Dazu kann man dann hier nachlesen wie es damit voran geht.
Zu mir noch was; ich laufe gern, bin nicht schnell, freue mich über die Menschen die ich treffen darf bei dem Hobby und freue mich über die Gegenden durch die ich laufen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s