Schlagwörter

,

Im Wald laufen oder am Wasser entlang, das mache ich wirklich gerne. Auch eine Veranstaltung wie den Duisburg Marathon, einfach weil er so überschaubar ist. Kleine Veranstaltungen liegen mir einfach mehr und was reitet mich dann bei der RUNNER’S WORLD an einem Gewinnspiel für den Berlin Marathon mit zu machen?

Keine Ahnung, aber jetzt hab ich den Salat oder Startplatz:

Anmeldebestätigung Berlin Marathon

Anmeldebestätigung Berlin Marathon

Dann muss ich da wohl mal hin, Sightseeing in Berlin zu Fuß, ich freue mich darauf.

Besonders durch Brandenburger Tor laufen finde ich sehr charmant muss ich gestehen. Worüber ich nachdenke sind die vielen Menschen am Start und auf der Strecke, aber das wird schon werden. Es ist ein guter Grund mal wieder nach Berlin zu fahren und je nach dem viele Menschen zu treffen.

Habe mich offiziell dafür entschieden das auf mich zu kommen zu lassen, zumal ein ordentliches Preisgeld winkt, sollte ich unter 2:03 ins Ziel kommen. Muss da mal an meiner Tempohärte arbeiten. Sind noch 14 Wochen, da bleibt Zeit.

Vielen Dank noch mal an RUNNER’S WORLD für die Möglichkeit dort Teilzunehmen.

Wenn treffe ich dort?

