Schlagwörter

,

Ich sagte ja, ganz langsam wieder anfangen. Am Freitag ganz entspannt und langsam am Rhein entlang gelaufen. Die Krokusse blühen, es ist warm und man hat einen schönen Blick aufs Wasser. Gefühlt etwas zu warm angezogen, aber passt schon. Wichtige Erkenntnis, es geht wieder ohne die Lunge zu beanspruchen und ohne am Ende vollkommen kaputt zu sein.

Am Sonntag dann mit einem Telefon quasi ohne Akku um den Schliersee und irgendwie hatte ich nicht mehr das Gefühl von Frühling. Vielleicht gibt das Bild darüber Aufschluss.

Bootshaus am Schliersee im Schnee

Februar am Schliersee

Dafür das es schneite, es kalt und windig war, hat dann wenigstens auch mein Telefon den Dienst verweigert auf halber Strecke. Da ich die Strecke ja schon mal gelaufen bin und grob wusste wann ich gestartet war, konnte ich es manuell nachtragen, fand es aber schade keine weiteren Photos machen zu können.

Laufen geht wieder, ob im Schnee oder im Sonnenschein ist egal, Hauptsache die Füße tragen es wieder.

