Schlagwörter

,

Bin ich jetzt ein Läufer oder nicht? Eine Frage die ich mir zuweilen schon stelle. Immer wieder fange ich an und laufe ein paar Kilometer und dann haut es mich wieder um und irgendein Schnupfen hindert mich weiter zu machen. Es wäre schön langsam in Tritt zu kommen, zumal 2014 nun wirklich kein Laufjahr für mich war. Lag aber auch daran, dass viele andere Dinge erledigt werden mussten.

Mein erstes Laufhighlight in diesem Jahr ist dann ja auch direkt ausgefallen. Rodgau ist wie die vielen Berichte zeigen wieder einmal schön gewesen. Ich lag auf dem Sofa und konnte nicht.

Jetzt wieder, wobei  diesmal die Erkältung wenigstens richtig rausgekommen ist und ich ordentlich platt war, inklusive Wäschewechsel drei mal die Nacht.

Gebe mir noch drei Tage und dann geht es ganz langsam wieder los, ganz vorsichtig und kurz. Will ja was berichten können, wenn ich im Juli ins Bloggercamp fahre.

