Schlagwörter

,

so rechte Lust aufs Nicht-Laufen habe ich jetzt nicht mehr. Zu mal ich anfange neu über das Laufen zu denken. Könnte sein dass ich demnächst wirklich schneller sein will. Mein Ziel ist es mit Wiederaufnahme des Trainings auch Intervalle ins Programm aufzunehmen.

Meine Grundidee für 2014 bleibt bestehen #1441 ist mein Ziel bei der TorTour. Gleichzeitig will ich auch auf Kurzstrecken schneller werden. Dies aber mit einer anderen Idee, wie ich zum Laufen stehe.

Ich bin zwar bisher auch nicht vor etwas anderem davon gelaufen, aber jetzt habe ich Ziele und Ideen wie das Laufen sein soll. Es wird sich etwas ändern in der ganzen Lauferei. Im Moment arbeite ich das noch für mich aus, wenn ich damit fertig bin gibt es da einen ausführlicheren Blogpost zu.

Ich warte ab, bis ich wieder Laufen darf und lege dann freudig erregt los.

