Schlagwörter

, ,

ich war heute Morgen bei meinem Arzt und der sagte mir ich soll bitte noch zwei Wochen Pause machen…

Habe ich da große Lust zu, natürlich nicht, das Läufchen am Mittwoch hat sich auch gut angefühlt, aber ich will vernünftig sein. Werde als nicht laufen und 2013 als nicht-Lauf-Jahr werten. Bis auf Monschau und Allgäu bin ich nichts offizielles gelaufen, was nicht schlimm ist, aber die Kilometer sollen ja in die Beine.

Für nächstes Jahr habe ich dann ein paar Läufe in der Planung und da schaue ich was wird. Jetzt gilt es ruhig zu bleiben und anderen zusehen wie sie schöne Zeiten laufen. Frankfurt Marathon steht an und da werden Bestzeiten purzeln, nicht zwingend ein Weltrekord aber bei vielen anderen.

Im Januar mache ich dann einen Rundum-Körper-Check um zu sehen das ich wirklich fit bin – in meinem Alter gehört sich das eh und dann kann es losgehen.

Ich freu mich drauf.

