Mache jetzt mal was Neues, nämlich eine Zwangs-Lauf-Pause. Vom Arzt verordnet und von mir für gut befunden. Am 24.Mai lege ich dann wieder los. Das gibt mir die Zeit meine Gedanken zu ordnen und meine Läufe zu planen. So lange ist es nicht aber es wird reichen. Langsam nehmen meine Pläne was die nächsten Laufe angeht Gestalt an und wir werden sehen was passiert.

Heute Morgen habe ich auf Facebook einen Hinweis zu einem Läuferfilm gesehen und Christian Brenner hat auch schon was drüber geschrieben auf seinem Blog brennr.de.

Das wird dann auch ein Ziel in diesem Herbst, dieser Film meine ich.

Vor der Pause hatte ich endlich wieder richtig Tritt gefasst, und angefangen Kilometer zu machen. Aber es sollte auch danach wieder gehen. Bevor sich einer Gedanken macht, nein es ist alles cool, musste nur was erledigen und daher die Pause.

Jetzt zackig alle auf FB den Film liken. https://www.facebook.com/seinletztesrennen.film

