Okay, lang ist es her und das letzte halbe Jahr bin ich nur so vor mich hin gelaufen. Ergo wird jetzt wieder ernsthaft an einem Trainingsplan gearbeitet und ein Ziel verfolgt. Nachdem ich den Bambinilauf bei der TTdR erledigt habe (ja ich schreib noch was dazu) bin ich nur noch so gelaufen. Im November dann quasi ohne Training in Bottrop den Herbstlauf um zu sehen ob es noch geht. Es ging und war wie jedes Mal ein Erlebnis, eine Freude, so viele nette Menschen zu treffen und mein Angeber-Shirt zu tragen.

Ttdr

Jetzt laufe ich wieder, habe mehr Zeit und auch den Kopf frei genug dafür. Wenn ich das mache, dann kann ich auch wieder darüber schreiben.

Nächstes Ziel ist dann Rodgau und ich denke das wird ein Riesenspaß dort den halben #Twitterlauftreff zu sehen. Mal schauen mit wie wenig Aufwand ich dort um die Runden komme. Dieses Jahr werde ich auf jeden fall nicht 4 Runden vorher laufen.

