Wie ich jetzt erst gelesen habe ist Miss Monster vorher noch nie soweit gelaufen. Hat man ihr aber gestern nicht angesehen, es lief ja einfach gut. Als langer Vorbereitungslauf für unsere Marathone (Sie Köln, ich Essen) eine zum Teil sehr schöne Strecke immer am Rhein lang. Von Neuwied in Richtung Bonn – nein soweit sind wir dann doch nicht gelaufen – nur bis (äh, wohin eigentlich, muss ich noch mal fragen). Mit der Fähre rüber und zurück nach Weißenthurm. 30,180km mit Pausen in Strandkörben, Dehnen an Grillhütten, Apfelklauen am Wegesrand, halt all dem was einem bei dem Sonntagsläufchen so unter kommt. In Weißenthurm wurden wir dann vom Sinusläufer abgeholt und ich zu meinem Auto gebracht.

 

Zu Hause musste ich dann aufs Rad, aber die 10km mit Sohn vorneweg waren jetzt nicht so anstrengend.

