Heute Nachmittag ging es endlich mal wieder an der Lahn entlang und der Hund hatte seinen Auslauf ja schon bekommen. Also einfach laufen, ohne Hundeleine ohne Aufpassen einfach so vor mich hin. Da wir wieder daheim sind aus dem Urlaub im bayrischen Wald jetzt auch ohne Steigungen. Einfach locker an der Lahn bis Dausenau und retour. Sch??ne 24km in 2,5 Stunden so wie es sein soll. Jetzt setze ich mich gleich noch hin und ??berlege welchen Trainingsplan ich nehme f??r Essen. Der Marathon soll schnell werden, also f??r meine Verh??ltnisse. Meine Idee ist einem 3:30 Plan zu folgen um dann bei 3:3X raus zukommen. Wichtig wird es sein h??ufiger ??ber 35 km zu kommen und Intervalle zu machen.

Man wird sehen. Zumindest habe ich jetzt den Monatsschnitt f??r dieses Jahr wieder auf fast 200km geholt. Ziel in diesem Jahr sind mindestens 2500 km, was bedeutet ich muss noch etwas steigern.

